reflections

Gewichtszunahme

Da mein Freund meine Diätpläne zwar unterstützt, mir gestern aber doch eine Freude machen wollte, habe ich mal wieder zugenommen. Man kann halt schlecht widerstehen, wenn er plötzlich mit Süßen hereinkommt.

Ich liebe Süßigkeiten Deswegen habe ich jetzt ein Esstagebuch hinzu gefügt, um meine Nahrungsaufnahme zu kontrollieren. Vielleicht hat auch jemand Tipps für mich.

24.2.12 10:41

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexiel / Website (24.2.12 14:07)
mein Freund macht das auch ständig
das ist echt gemein :-/

lg Alexiellsama


(24.2.12 20:02)
Ja,das ist süß und nervig zu gleich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung